Sonubaits Mini Oozing Barbel & Carp Pellets im Einsatz

Neulich bin ich bei AngelHAACK durch die Regale geschlendert und habe an den Ködern geschnüffelt. Einer ist mir dabei ganz besonders ins Auge (bzw. die Nase) gestochen:

Die „Mini Oozing Barbel & Carp Pellets“ in 8mm von Sonubaits in der Geschmacksrichtung Spicy Sausage: rauchig, derb, intensiv, einfach…anders!

Beim ersten Versuch am Main haben sie ihren sehr guten ersten Eindruck schnell bestätigt und konnten einige Barben, Brachsen, Döbel und Rotaugen zum Landgang überreden.

Die Instantwirkung des Dumbells (bessere Bezeichnung als Pellet, wie ich finde) wird optisch und geschmacktechnisch durch ein rasches Auflösen der äußeren Schicht begünstigt.

Ausprobieren lohnt sich, wenn man schmutzige Finger nicht scheut. ?

Euer Teamer Tim

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.