Bis 13.30 Uhr bestellt - am selben Tag versendet (Mo-Fr)** | ab 50€ versandkostenfrei (DE) | Hotline: +49 98 68 / 93 41 720

Rücksendung

Wir haben hier eine kurze Übersicht verfasst (siehe auch AGB und Widerrufsrecht):

  • Artikel gefällt nicht und Sie wollen den Kauf innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen - siehe Widerrufsrecht
  • Artikel defekt -> nutzen Sie bitte unser Anfrage-Portal über Defektes Produkt (Evtl. Rücksendekosten übernehmen selbstverständlich wir!)

 

Allgemeines zur Rücksendung:

Bitte verwenden Sie für die Rücksendung unsere Versandverpackung sowie die Originalverpackung(en) des Herstellers und legen Sie bitte eine Rechnungskopie bei.
Beachten Sie bitte, dass die Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt. Wenn Sie selber an uns senden, dann heben Sie bitte den Zahlbeleg mit der Trackingnummer auf, dieser kann ggf. als Beweis dienen, dass Sie die Ware an uns zurückgesendet haben.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, der Rücksendung eine Rechnungskopie beizulegen, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten!


Achtung Rücksendung mit Paypal:

Leider dürfen wir keine Retourenlabel bei Bestellungen, die mit Paypal bezahlt wurden, bereitstellen und ggf. über Paypal abwickeln. Hierbei übernimmt ggf. Paypal die Rücksendekosten: Es geht ganz einfach: Sie bezahlen das Label bei Ihrem gewünschten Versandunternehmen, den Beleg reichen Sie bei Paypal ein und die Kosten werden rückerstattet. Weitere Infos hier - zur Anmeldung geht es hier - schon angemeldet? Hier geht es zum Paypal-Rücksendeformular.

Unsere Anschrift für Rücksendungen:

AngelHAACK GmbH & Co. KG - Rücksendung
Industriestraße 5
91583 Schillingsfürst
Deutschland

Zuletzt angesehen