FAQ
Sollte deine Frage hier nicht aufgeführt und beantwortet sein, melde dich gerne bei unserer Servicehotline (zum Ortstarif):
Servicehotline (zum Ortstarif):
+49 (0) 98 68 / 89 19 80
Oder schreibe uns eine Mail an: info@angelhaack.de
Versand
Lieferzeitangabe | Hinweis | |
Sofort lieferbar | Lieferzeit 1-2 Werktage *** | bei uns lagernde und versandfertige Ware | Warenbestand wird angezeigt; Expressversand möglich |
Lieferzeit 5-10 Werktage *** | Ware kurzfristig beim Hersteller verfügbar bzw bereits im Zulauf | Ware befindet sich bereits im Zulauf oder ist kurzfristig beim Hersteller bestellbar und wird innerhalb der Frist zu Ihnen geliefert |
Dieser Artikel ist derzeit nicht beim Hersteller verfügbar! | Ware nicht lagernd und beim Hersteller vergriffen | Kein Liefertermin bekannt |
Liefertermin: 12.08.2019 *** | nicht lagernde Ware, Liefertermin bekannt | Diese Ware ist z.Zt. weder bei uns noch beim Hersteller verfügbar, der Artikel kann aber zum genannten Termin vorbestellt werden |
Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! | Lieferung erfolgt ohne Versandkosten innerhalb Deutschlands | Zuschläge für Expresszustellung und Sperrgut sind davon ausgenommen |
![]() | Sperrgut Artikel | Lieferzeit für Sperrgüter 1-3 Werktage zusätzlich |
![]() | Sperrgut XXL Artikel | Lieferzeit für XXL Sperrgüter 1-3 Werktage zusätzlich |
Wenn du lagernde mit nicht lagernden Artikel im Warenkorb mischt, dann wird alles in einer gemeinsamen Sendung zu dir geschickt. Als Lieferfrist gilt hierbei dann die längste angegebene Lieferfrist, die von uns beim Artikel und zusätzlich nochmals im Warenkorb angezeigt wurde.
Sobald die Ware von uns versendet wird, erhälst du eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer jeweils am Abend des Versandtages automatisch per E-Mail. Hier kannst du den genauen Verlauf deiner Sendung verfolgen und auch das geplante Zustelldatum aufrufen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir leider keinen Einfluss auf die Dauer der Lieferzeiten haben. Bedingt durch Urlaubszeiten, Feiertagen, möglichen Streiks und/oder hohem Paketaufkommen kann es zu Verzögerungen kommen.
Desweiteren hast du als registrierter Kunde in unserem Onlineshop jederzeit die Möglichkeit den Status deiner getätigen Bestellung(en) nach erfolgtem Login in deinem Kundenkonto einzusehen, das gilt leider nicht für sogenannte Gastbestellungen" (Bestellung ohne Kundenkonto).
Bestellstatus OFFEN -> Deine Bestellung ist in unserem Onlineshop eingegangen
Bestellstatus IN BEARBEITUNG -> Deine Bestellung ist übermittelt worden und wird bearbeitet
Bestellstatus KOMPLETT ABGESCHLOSSEN -> Deine Bestellung wurde von uns versandt
Leider kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, das trotz angezeigter Lieferfähigkeit ein Artikel beim Hersteller wegen Bestandsfehler oder Überschneidung vergriffen ist, dann wirst du so schnell, wie möglich von uns per E-Mail informiert. Bitte habe Verständnis, dass uns diese Information leider oft nicht sofort erreicht und je nach Hersteller erst zum angedachten Liefertermin abgeglichen werden kann.
Sollte dir etwas unklar sein, dann zöger nicht und schreibe uns bitte eine E-Mail, wir kümmern uns gerne um dein Anliegen!
Viel Freude beim Einkaufen wünscht das Team von AngelHAACK
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Es wird ein Mindermengenzuschlag von 3,50€ bis zu einem Warenwert von 30,00 € berechnet.
Hinweise:
Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.
Wir liefern auch an Packstationen, wenn die Versandart DHL ausgewählt wurde.
Bei Ruten und Keschern wird der Sperrgutzuschlag nur einmal berechnet, da mehrere in ein Versandrohr passen! Sperrgutzuschläge werden immer berechnet.
Gutscheine:
Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 2 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per paydirekt
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofort
- Zahlung per amazon payments
- Zahlung per PayPal Plus (SEPA-Lastschrift, Kreditikarte, Rechnung und Paypal Ratenkauf ab 300,00 €)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Die Zahlung per Rechnung ist unter folgender Bedingung möglich:
Bonitätsprüfung von PayPal
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Ansbach
IBAN: DE51 7655 0000 0007 9003 19
BIC: BYLADEM1ANS
Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.
Ja, das geht, aber nur Bestellungen mit der Versandart "DHL" können an DHL-Packstationen versandt werden - es muss daher zwingend die Versandart DHL ausgewählt werden!
Bitte beachte bei der Lieferung an DHL-Packstationen folgendes:
Trage die folgenden Daten in die entsprechenden Felder der Lieferadresse:
Adresszusatzfeld: Postnummer (wird von DHL direkt vergeben)
Straße und Hausnummer: das Wort "Packstation" mit der Nummer der Packstation
PLZ und Ort: entsprechend des PLZ und Ort der Packstation
Bestellung
Gerne kannst du deine Bestellung bei uns im Versandlager abholen. Du bestellst einfach online und klickst als Versandart "Abholung im Versandlager an". Wenn nur lagernde Artikel Mo-Fr vor 12Uhr bestellt werden, dann steht die Ware am
am selben Tag für dich zur Abholung bereit. In besonders dringenden Fällen kontaktiere uns bitte vorher. Bei Bestellartikeln bitte die beim Artikel genannte Lieferzeit beachten. In beiden Fällen wiest du per Mail benachrichtigt, sobald die Ware abholbereit ist.
Aus technischen Gründen ist eine Barzahlung bei Abholung im Lager nicht möglich, wir bitten um Verständnis.
Öffnungszeiten Lager (nur für Abholungen an der Lagertür, der Shop hat währenddessen geschlossen! Adresse: Industriestraße 5, 91583 Schillingsfürst (bitte an der Lagertür bei der Anlieferung klingeln) Mo-Fr: 8–12:00 Uhr
oder reglulär zu unseren Ladenöffnungszeiten im Ladengeschäft: Do + Fr 14-18Uhr
Rückgabe / Retoure
Du erhälst von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit der weiteren Vorgehensweise.
Bitte fülle die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, wir werden dein Anliegen umgehend bearbeiten.
Falls der Artikel an uns zurückgesendet werden muss, dann lege bitte eine Rechnungskopie und eine kurze Fehlerbeschreibung bei. Vielen Dank!
Rücksendung
Wir haben hier eine kurze Übersicht verfasst (siehe auch AGB und Widerrufsrecht):
- Artikel gefällt nicht und du willst den Kauf innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen - siehe Widerrufsrecht
- Artikel defekt -> nutze bitte unser Anfrage-Portal über Defektes Produkt (Evtl. Rücksendekosten übernehmen selbstverständlich wir!)
Die Retouren werden innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, wir bitten um Beachtung!
Allgemeines zur Rücksendung:
Bitte verwende für die Rücksendung unsere Versandverpackung sowie die Originalverpackung(en) des Herstellers und lege bitte eine Rechnungskopie bei.
Beachte bitte, dass die Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt. Wenn du selber an uns sendest, dann hebe bitte den Zahlbeleg mit der Trackingnummer auf, dieser kann ggf. als Beweis dienen, dass du die Ware an uns zurückgesendet hast.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, der Rücksendung eine Rechnungskopie beizulegen, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten! Für unfrei zurückgesendete Pakete werden die Rücksendekosten in Höhe von 20€ berechnet.
Warum keine kostenfreien Retouren?
Zum einen, weil wir, als verantwortungsbewusste Naturliebhaber, die Umwelt schonen und unnötigen Paketversand und Co2 Austoß damit vermeiden möchten. Zum anderen, weil es "kostenfreie" Retouren gar nicht gibt: Denn wenn Sie übernommen werden, dann verstecken sich diese nur im Preis der gekauften Waren und wir möchten diese Mehrkosten nicht auf unserere Preise aufschlagen. So hilf uns, dass wir diese weiterhin auf einem angemessenen Niveau halten können. Vielen Dank!
Wir helfen gerne weiter: Solltest du beispielsweise beim Widerruf von sperrigen Gütern ein Versandlabel von uns kaufen wollen, da unsere Versandkosten oft günstiger sind, dann kontaktiere uns bitte einfach per E-Mail.
Unsere Anschrift für Rücksendungen:
AngelHAACK GmbH & Co. KG - Rücksendung
Industriestraße 5
91583 Schillingsfürst
Deutschland
Service & Specials
Solltest du einen von uns geführten Artikel anderswo billiger gesehen haben, dann zöger nicht uns zu kontaktieren (bitte kontaktiere uns vor deiner Bestellung, nachträgliche Änderungen nehmen wir nicht vor) - wir werden alles daran setzen dir diesen Artikel zum selben Preis anzubieten. Manchmal erscheinen andere Angebote auch nur auf den ersten Blick günstiger, da beispielsweise höhere Versandkosten verlangt werden. Wir stehen für faire Preisgestaltung, einen umfangreichen Service und schnellen, zuverlässigen Versand.
Unsere Voraussetzungen, einen verbilligten Preis zu erhalten (keine Angst - wir prüfen die Voraussetzungen, das musst du nicht machen):
- Standort des anderen Shops liegt in Deutschland oder Österreich (Impressum)
- Artikel des Mitbewerbers muss lagernd sein
- Es muss sich um ein reguläres Angebot (auch Sonderangebote und Rabattaktionen - wie "5% auf alles" - zählen dazu) in einem Onlineshop oder Plattform (z.B. ebay/Real) handeln - Kein Abverkauf, Eröffnungsverkauf oder persönliches Sonderangebot
- Artikel muss neu und originalverpackt sein
- Der Konkurrenzpreis muss Versandkosten und evtl. zusätzlich anfallende Gebühren enthalten bzw. diese müssen ersichtlich sein
- Angebot muss von einem gewerblichen Händler stammen
- Es darf kein offensichtlich fehlerhaftes Angebot zu Grunde gelegt werden (Tippfehler beim Preis oder fehlerhafter Lieferumfang)
- Keine Bestpreisgarantie unsererseits - wir geben aber immer alles, jeden Preis zu unterbieten!
Nein, wir haben keine eigens entwickelte App, aber du kannst unseren Onlineshop ganz einfach und schnell als "App" zu deinem Startbildschirm hinzufügen:
Ja, wir bieten einen Newsletter an.
Abonniere jetzt unseren AngelHAACK Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus unserem Onlineshop.
Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail oder dieser Seite wieder abbestellbar.
Gar kein Problem, wir machen gerne eine Sonderbestellung bei unseren Lieferanten ganz speziell für dich.
Füllen dazu bitte folgendes Formular aus, wir erstellen ein unverbindliches Angebot:
Ja, du kannst zwischen verschiedenen Beträgen und drei verschiedenen Motiven wählen.
Dein Geschenkgutschein wird dir nach der Bezahlung der Bestellung sofort per PDF an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.
Diesen kannst du dann so direkt weiterschicken oder einfach Zuhause ausdrucken und verschenken.
>> Hier geht´s zu den Geschenkgutscheinen <<
Bitte beachten: Leider lässt Shopware nur das Einlösen eines einzelnen Gutscheines pro Bestellung zu, falls mehrere Gutscheineeingelöst werden sollen, bitte uns per Email kontaktieren, dann ziehen wir diesen manuell ab. Ebenso kann es passieren, dass er den Mindermengenzuschlag berechnet, das ist natürlich unschön, bitteuns dann nach Bestellabschluss kurz informieren, dieser wird dann nachträglich ersattet. Leider lassen sich beide Probleme nicht anders lösen.
Vielen Dank für das Interesse an unserem Ladengeschäft - hier kannst du dich auf 500m² über die ein oder andere Neuheit informieren und auch deine vorbestellten Waren abholen.
AngelHAACK GmbH & Co. KG
Ladengeschäft
Industriestraße 5
91583 Schillingsfürst
Das Team von AngelHAACK freut sich auf Dich!
Achtung - neue Öffnungszeiten (Ab 01.08.2023)
Mo Laden geschlossen
Di+Mi: 9-12Uhr, nachmittags geschlossen
Do+Fr: 9-12Uhr 15-18Uhr
Betriebsferien Ladengeschäft:
Di 26. September 2023 & Mi 27.September 2023 & Do 28.September ist der Laden nachmittags geschlossen. Der Laden ist nur vormittags von 9-12Uhr geöffnet!
Der Onlineversand verläuft ganz normal weiter!
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
Tipps & Tricks rund ums Angeln
Hier geht es zum Fox Bekleidungs Guide:
https://www.angelhaack.de/media/pdf/16/87/d4/Carp-2019-size-comparison.pdf
Hier geht es zum Matrix Bekleidungs Guide:
https://www.angelhaack.de/media/pdf/5a/ce/3b/MATRIX-2019-size-comparison.pdf
Hier ein kleiner Guide von uns, welche Montagen und Schnurstärken zu welchem Gummizug passen.
https://www.angelhaack.de/media/image/8b/07/48/Stippmontagen-Tabelle.jpg
Hier geht es zum Avid Carp Bekleidungsguide:
https://www.angelhaack.de/media/image/d3/24/85/Avid-Clothing-Sizes.jpg
Köder | Größe cm | Empfohlene Hakengröße |
Fox Rage Critters | 7 | Offset |
Fox Rage Critters | 9 | Offset |
Fox Rage Mini Fry | 7 | 1/0 |
Fox Rage Pro Grub | 8 | 1/0 |
Fox Rage Pro Grub | 12 | 3/0 |
Fox Rage Pro Grub | 16 | 4/0 |
Fox Rage Pro Grub | 23 | 6/0 |
Fox Rage Pro Shad | 10 | 3/0 |
Fox Rage Pro Shad | 14 | 4/0 |
Fox Rage Pro Shad | 18 | 6/0 |
Fox Rage Pro Shad | 23 | 8/0 |
Fox Rage Pro Shad | 28 | 10/0 |
Fox Rage Slick Shad | 7 | Offset |
Fox Rage Slick Shad | 9 | Offset |
Fox Rage Slick Shad | 11 | Offset |
Fox Rage Slick Shad | 13 | Offset |
Fox Rage Spikey | 6 | 1/0 |
Fox Rage Spikey | 9 | 3/0 |
Fox Rage Spikey | 12 | 5/0 |
Fox Rage Super Slick Shad | 18 | 6/0 |
Fox Rage Super Slick Shad | 23 | 8/0 |
Fox Rage Zander Pro Shad | 7,5 | 1/0 |
Fox Rage Zander Pro Shad | 10 | 3/0 |
Fox Rage Zander Pro Shad | 12 | 4/0 |
Fox Rage Zander Pro Shad | 14 | 5/0 |