FAQ

Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt und beantwortet sein, melden Sie sich gerne bei unserer Servicehotline (zum Ortstarif):
+49 (0) 98 68 / 89 19 80 | Mo-Fr, 8:00 - 16:00 Uhr | Oder schreiben Sie uns eine Mail an: info@angelhaack.de

Versand

Wann kommt meine Bestellung an?
Lieferzeitangabe   Hinweis
Sofort lieferbar | Lieferzeit 1-2 Werktage *** bei uns lagernde und versandfertige Ware Warenbestand wird angezeigt; Expressversand möglich
Lieferzeit 5-10 Werktage *** Ware kurzfristig beim Hersteller verfügbar bzw bereits im Zulauf Ware befindet sich bereits im Zulauf oder ist kurzfristig beim Hersteller bestellbar und wird innerhalb der Frist zu Ihnen geliefert
Dieser Artikel ist derzeit nicht beim Hersteller verfügbar! Ware nicht lagernd und beim Hersteller vergriffen Kein Liefertermin bekannt
Liefertermin: 12.08.2019 *** nicht lagernde Ware, Liefertermin bekannt Diese Ware ist z.Zt. weder bei uns noch beim Hersteller verfügbar, der Artikel kann aber zum genannten Termin vorbestellt werden
Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! Lieferung erfolgt ohne Versandkosten innerhalb Deutschlands Zuschläge für Expresszustellung und Sperrgut sind davon ausgenommen
Sperrgut Dies ist ein Sperrgut-Artikel Sperrgut Artikel  Lieferzeit für Sperrgüter 1-3 Werktage zusätzlich
Sperrgut Dies ist ein Sperrgut-XXL-Artikel Sperrgut XXL Artikel  Lieferzeit für XXL Sperrgüter 1-3 Werktage zusätzlich

Wenn Sie lagernde mit nicht lagernden Artikel im Warenkorb mischen, dann wird alles in einer gemeinsamen Sendung zu Ihnen geschickt. Als Lieferfrist gilt hierbei dann die längste angegebene Lieferfrist, die von uns beim Artikel und zusätzlich nochmals im Warenkorb angezeigt wurde.

Sobald die Ware von uns versendet wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer jeweils am Abend des Versandtages automatisch per E-Mail. Hier können Sie den genauen Verlauf Ihrer Sendung verfolgen und auch das geplante Zustelldatum aufrufen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir leider keinen Einfluss auf die Dauer der Lieferzeiten haben. Bedingt durch Urlaubszeiten, Feiertagen, möglichen Streiks und/oder hohem Paketaufkommen kann es zu Verzögerungen kommen.

Desweiteren haben Sie als registrierter Kunde in unserem Onlineshop jederzeit die Möglichkeit den Status Ihrer getätigen Bestellung(en) nach erfolgtem Login in Ihrem Kundenkonto einzusehen, das gilt leider nicht für sogenannte Gastbestellungen" (Bestellung ohne Kundenkonto).

Bestellstatus OFFEN -> Ihre Bestellung ist in unserem Onlineshop eingegangen
Bestellstatus IN BEARBEITUNG -> Ihre Bestellung ist übermittelt worden und wird bearbeitet
Bestellstatus KOMPLETT ABGESCHLOSSEN -> Ihre Bestellung wurde von uns versandt

Leider kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, das trotz angezeigter Lieferfähigkeit ein Artikel beim Hersteller wegen Bestandsfehler oder Überschneidung vergriffen ist, dann werden Sie so schnell, wie möglich von uns per E-Mail informiert. Bitte haben Sie Verständnis, dass uns diese Information leider oft nicht sofort erreicht und je nach Hersteller erst zum angedachten Liefertermin abgeglichen werden kann.

Sollte Ihnen etwas unklar sein, dann zögern Sie nicht und schreiben uns bitte eine E-Mail, wir kümmern uns gerne um ihr Anliegen!

Viel Freude beim Einkaufen wünscht das Team von AngelHAACK

 

 

1
Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Italien, Irland, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Kroatien, Polen, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn, Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Schweiz.

Versandkosten(inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen im Inland (Deutschland): 

Wir berechnen die Versandkosten für Paketdienst (DE) pauschal mit:

unter 1kg Versandgewicht : 4,99 €

über 1kg Versandgewicht: 6,99 €

Ab einem Bestellwert von 150,00 € liefern wir versandkostenfrei (gilt nur für diese Versandart!).

Sperrgut / Spedition Paketdienst (DE):

Sperrgut-Zuschlag von 7,99 € (pro Sperrgut-Artikel).

Sperrgut-Zuschlag XXL von 19,99 € (pro Sperrgut-Artikel).

Ausnahme: Bei Ruten und Keschern wird der Sperrgutzuschlag nur einmal berechnet, da mehrere in ein Versandrohr passen!

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

 

Wir berechnen die Versandkosten für DHL (DE) pauschal mit:

bis 31,5kg: 6,99 €

Sperrgut / Spedition DHL (DE):

Sperrgut-Zuschlag von 15,00 € (pro Sperrgut-Artikel).

Sperrgut-Zuschlag XXL von 19,99 € (pro Sperrgut-Artikel).

Ausnahme: Bei Ruten und Keschern wird der Sperrgutzuschlag nur einmal berechnet, da mehrere in ein Versandrohr passen!

Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.

 

Gutscheine:
Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.

Express:

Die Versandart GLS Express ist nur im Inland (Deutschland) verfügbar.

Die Versandkosten mit GLS Express berechnen wir pauschal mit 10€ Zuschlag.


Lieferungen ins Ausland:

Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland nach Versandgewicht:

Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Dänemark:
bis 30 kg = 11,99 €
über 30 kg = 23,98 €

Versandkostenfrei: Für die oben genannten Länder fallen ab 300€ Warenkorbwert keine Versandkosten an. Nur die Sperrgutaufschläge werden entsprechend berechnet.

Schweiz:
bis 30kg = 34,99 €
über 30kg = 69,98 €

Polen, Tschechien:
bis 30kg = 16,99 €
über 30kg = 33,98 €

Frankreich:
bis 30kg = 18,99 €
über 30kg = 27,98 €

Italien, Großbritannien, Slowenien, Slowakei:
bis 30kg = 21,99 €
über 30kg = 43,98 €

Ungarn, Spanien:
bis 30kg = 24,99 €
über 30kg = 49,98 €

Schweden, Rumänien, Estland, Litauen, Lettland, Kroatien:
bis 30kg = 34,99 €
über 30kg = 69,98 €

Bulgarien:
bis 30kg = 49,99 €
über 30kg = 99,98 €


Bei der Versendung sperriger Güter (Speditionsversand) berechnen wir wie folgt:
Sperrgut-Aufschlag von 7,99 € (pro Sperrgut-Artikel)
Ausnahme: Bei Ruten und Keschern wird der Sperrgutzuschlag nur einmal berechnet, da mehrere in ein Versandrohr passen!

Sperrgut-Zuschlag XXL von 19,99 € (pro Sperrgut-Artikel).

1

Bestellung

Kann ich meine Bestellung auch bei euch abholen?

Gerne können Sie Ihre Bestellung bei uns im Versandlager abholen. Sie bestellen einfach online und klicken als Versandart "Abholung im Versandlager an". Wenn nur lagernde Artikel Mo-Fr vor 13Uhr bestellt werden, dann steht die Ware ab 14 Uhr des selben Tages für Sie zur Abholung bereit. In besonders dringenden Fällen kontaktieren Sie uns bitte vorher. Bei Bestellartikeln bitte die beim Artikel genannte Lieferzeit beachten. In beiden Fällen werden Sie per Mail benachrichtigt, sobald die Ware abholbereit ist. Aus technischen Gründen ist eine Barzahlung bei Abholung nicht möglich, wir bitten um Verständnis.

 
Bitte halten Sie Ihren Personalausweis und Ihre Bestellnummer bei Abholung bereit.
 
Adresse: Industriestraße 5, 91583 Schillingsfürst (bitte an der Tür klingeln)

Öffnungszeiten (Mo-Fr, außer an Feiertagen): 8–16:00 Uhr

1

Rückgabe / Retoure

Der gelieferte Artikel ist beschädigt. Was nun?

Sie erhalten von uns nach dem Absenden dieses Formulars innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit der weiteren Vorgehensweise.

Bitte füllen Sie die Fehlerbeschreibung ausführlich aus, wir werden Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.

Falls der Artikel an uns zurückgesendet werden muss, dann legen Sie bitte eine Rechnungskopie und eine kurze Fehlerbeschreibung bei. Vielen Dank!

>> Zum Formular "Defektes Produkt" <<

1
Wie kann ich meine Bestellung oder Teile meiner Bestellung retournieren?

Rücksendung

Wir haben hier eine kurze Übersicht verfasst (siehe auch AGB und Widerrufsrecht):

  • Artikel gefällt nicht und Sie wollen den Kauf innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen - siehe Widerrufsrecht
  • Artikel defekt -> nutzen Sie bitte unser Anfrage-Portal über Defektes Produkt (Evtl. Rücksendekosten übernehmen selbstverständlich wir!)

Die Retouren werden innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, wir bitten um Beachtung!

Allgemeines zur Rücksendung:

Bitte verwenden Sie für die Rücksendung unsere Versandverpackung sowie die Originalverpackung(en) des Herstellers und legen Sie bitte eine Rechnungskopie bei.
Beachten Sie bitte, dass die Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt. Wenn Sie selber an uns senden, dann heben Sie bitte den Zahlbeleg mit der Trackingnummer auf, dieser kann ggf. als Beweis dienen, dass Sie die Ware an uns zurückgesendet haben.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, der Rücksendung eine Rechnungskopie beizulegen, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten!


Achtung Rücksendung mit Paypal:

Leider dürfen wir keine Retourenlabel bei Bestellungen, die mit Paypal bezahlt wurden, bereitstellen und ggf. über Paypal abwickeln. Hierbei übernimmt ggf. Paypal die Rücksendekosten: Es geht ganz einfach: Sie bezahlen das Label bei Ihrem gewünschten Versandunternehmen, den Beleg reichen Sie bei Paypal ein und die Kosten werden rückerstattet. Weitere Infos hier - zur Anmeldung geht es hier - schon angemeldet? Hier geht es zum Paypal-Rücksendeformular.

Unsere Anschrift für Rücksendungen:

AngelHAACK GmbH & Co. KG - Rücksendung
Industriestraße 5
91583 Schillingsfürst
Deutschland

1

Service & Specials

Habt Ihr auch eine App?

Nein, wir haben keine eigens entwickelte App, aber du kannst unseren Onlineshop ganz einfach und schnell als "App" zu deinem Startbildschirm hinzufügen:

>> Hier geht´s zur Anleitung <<

1
Ich habe Artikel woanders billiger gesehen, könnt Ihr mir was anbieten?

Sollten Sie einen von uns geführten Artikel anderswo billiger gesehen haben, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren (bitte kontaktieren Sie uns vor Ihrer Bestellung, nachträgliche Änderungen nehmen wir nicht vor) - wir werden alles daran setzen Ihnen diesen Artikel zum selben Preis anzubieten. Manchmal erscheinen andere Angebote auch nur auf den ersten Blick günstiger, da beispielsweise höhere Versandkosten verlangt werden. Wir stehen für faire Preisgestaltung, einen umfangreichen Service und schnellen, zuverlässigen Versand. Bitte beachten Sie, dass wir bereits ab 50,00 € Einkaufswert innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschicken (Gültig für Standardversand mit DHL Inland - Expressversand gegen Aufpreis)!

Unsere Voraussetzungen, einen verbilligten Preis zu erhalten (keine Angst - wir prüfen die Voraussetzungen, das müssen Sie nicht machen):

  • Standort des anderen Shops liegt in Deutschland oder Österreich (Impressum)
  • Artikel des Mitbewerbers muss lagernd sein
  • Es muss sich um ein reguläres Angebot (auch Sonderangebote und Rabattaktionen - wie "5% auf alles" - zählen dazu) in einem Onlineshop oder Plattform (z.B. ebay/Real) handeln - Kein Abverkauf, Eröffnungsverkauf oder persönliches Sonderangebot
  • Artikel muss neu und originalverpackt sein
  • Der Konkurrenzpreis muss Versandkosten und evtl. zusätzlich anfallende Gebühren enthalten bzw. diese müssen ersichtlich sein
  • Angebot muss von einem gewerblichen Händler stammen
  • Es darf kein offensichtlich fehlerhaftes Angebot zu Grunde gelegt werden (Tippfehler beim Preis oder fehlerhafter Lieferumfang)
  • Keine Bestpreisgarantie unsererseits - wir geben aber immer alles, jeden Preis zu unterbieten!

 

>> Zum Formular "Artikel anderswo billiger gesehen" <<

1
Habt Ihr auch einen Newsletter?

Ja, wir bieten einen Newsletter an. 

Abonnieren Sie jetzt unseren AngelHAACK Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus unserem Onlineshop.
Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail oder dieser Seite wieder abbestellbar.

>> Zur Newsletter-Anmeldung <<

1
Habt Ihr auch Geschenkgutscheine zum Verschenken?

Ja, Sie können zwischen verschiedenen Beträgen und drei verschiedenen Motiven wählen. 

Ihr Geschenkgutschein wird Ihnen nach der Bezahlung der Bestellung sofort per PDF an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. 

Diesen können Sie dann so direkt weiterschicken oder einfach Zuhause ausdrucken und verschenken.

>> Hier geht´s zu den Geschenkgutscheinen <<

1
Habt Ihr auch einen Showroom?

Vielen Dank für das Interesse an unserem Showroom/Shop - unsere Öffnungszeiten sind Mo-Fr 8-16Uhr, hier können Sie sich über die ein oder andere Neuheit informieren und Ihre vorbestellten Waren abholen.

AngelHAACK GmbH & Co. KG

Ladengeschäft / Showroom

Industriestraße 5

91583 Schillingsfürst

 

Das Team von AngelHAACK freut sich auf Sie!

ACHTUNG: Do 10.9.2020 geschlossen

 

1

Tipps & Tricks rund ums Angeln

Empfohlene Hakengrößen zu den Fox Rage Gummiködern
Köder Größe cm Empfohlene Hakengröße
Fox Rage Critters 7 Offset
Fox Rage Critters 9 Offset
Fox Rage Mini Fry 7 1/0
Fox Rage Pro Grub 8 1/0
Fox Rage Pro Grub 12 3/0
Fox Rage Pro Grub 16 4/0
Fox Rage Pro Grub 23 6/0
Fox Rage Pro Shad 10 3/0
Fox Rage Pro Shad 14 4/0
Fox Rage Pro Shad 18 6/0
Fox Rage Pro Shad 23 8/0
Fox Rage Pro Shad 28 10/0
Fox Rage Slick Shad 7 Offset
Fox Rage Slick Shad 9 Offset
Fox Rage Slick Shad 11 Offset
Fox Rage Slick Shad 13 Offset
Fox Rage Spikey 6 1/0
Fox Rage Spikey 9 3/0
Fox Rage Spikey 12 5/0
Fox Rage Super Slick Shad 18 6/0
Fox Rage Super Slick Shad 23 8/0
Fox Rage Zander Pro Shad 7,5 1/0
Fox Rage Zander Pro Shad 10 3/0
Fox Rage Zander Pro Shad 12 4/0
Fox Rage Zander Pro Shad 14 5/0
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular