FAQ
Sollte deine Frage hier nicht aufgeführt und beantwortet sein, melde dich gerne bei unserer Servicehotline (zum Ortstarif):
Servicehotline (zum Ortstarif):
+49 (0) 98 68 / 89 19 80
Oder schreibe uns eine Mail an: info@angelhaack.de
Service & Specials
Solltest du einen von uns geführten Artikel anderswo billiger gesehen haben, dann zöger nicht uns zu kontaktieren (bitte kontaktiere uns vor deiner Bestellung, nachträgliche Änderungen nehmen wir nicht vor) - wir werden alles daran setzen dir diesen Artikel zum selben Preis anzubieten. Manchmal erscheinen andere Angebote auch nur auf den ersten Blick günstiger, da beispielsweise höhere Versandkosten verlangt werden. Wir stehen für faire Preisgestaltung, einen umfangreichen Service und schnellen, zuverlässigen Versand.
Unsere Voraussetzungen, einen verbilligten Preis zu erhalten (keine Angst - wir prüfen die Voraussetzungen, das musst du nicht machen):
- Standort des anderen Shops liegt in Deutschland oder Österreich (Impressum)
- Artikel des Mitbewerbers muss lagernd sein
- Es muss sich um ein reguläres Angebot (auch Sonderangebote und Rabattaktionen - wie "5% auf alles" - zählen dazu) in einem Onlineshop oder Plattform (z.B. ebay/Real) handeln - Kein Abverkauf, Eröffnungsverkauf oder persönliches Sonderangebot
- Artikel muss neu und originalverpackt sein
- Der Konkurrenzpreis muss Versandkosten und evtl. zusätzlich anfallende Gebühren enthalten bzw. diese müssen ersichtlich sein
- Angebot muss von einem gewerblichen Händler stammen
- Es darf kein offensichtlich fehlerhaftes Angebot zu Grunde gelegt werden (Tippfehler beim Preis oder fehlerhafter Lieferumfang)
- Keine Bestpreisgarantie unsererseits - wir geben aber immer alles, jeden Preis zu unterbieten!
Nein, wir haben keine eigens entwickelte App, aber du kannst unseren Onlineshop ganz einfach und schnell als "App" zu deinem Startbildschirm hinzufügen:
Ja, wir bieten einen Newsletter an.
Abonniere jetzt unseren AngelHAACK Newsletter und verpasse keine Neuigkeit oder Aktion mehr aus unserem Onlineshop.
Der Newsletter ist natürlich jederzeit über einen Link in der E-Mail oder dieser Seite wieder abbestellbar.
Gar kein Problem, wir machen gerne eine Sonderbestellung bei unseren Lieferanten ganz speziell für dich.
Füllen dazu bitte folgendes Formular aus, wir erstellen ein unverbindliches Angebot:
Ja, du kannst zwischen verschiedenen Beträgen und drei verschiedenen Motiven wählen.
Dein Geschenkgutschein wird dir nach der Bezahlung der Bestellung sofort per PDF an deine hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.
Diesen kannst du dann so direkt weiterschicken oder einfach Zuhause ausdrucken und verschenken.
>> Hier geht´s zu den Geschenkgutscheinen <<
Bitte beachten: Leider lässt Shopware nur das Einlösen eines einzelnen Gutscheines pro Bestellung zu, falls mehrere Gutscheineeingelöst werden sollen, bitte uns per Email kontaktieren, dann ziehen wir diesen manuell ab. Ebenso kann es passieren, dass er den Mindermengenzuschlag berechnet, das ist natürlich unschön, bitteuns dann nach Bestellabschluss kurz informieren, dieser wird dann nachträglich ersattet. Leider lassen sich beide Probleme nicht anders lösen.
Vielen Dank für das Interesse an unserem Ladengeschäft - hier kannst du dich auf 500m² über die ein oder andere Neuheit informieren und auch deine vorbestellten Waren abholen.
AngelHAACK GmbH & Co. KG
Ladengeschäft
Industriestraße 5
91583 Schillingsfürst
Das Team von AngelHAACK freut sich auf Dich!
Achtung - neue Öffnungszeiten (Ab 01.11.2023)
Mo Laden geschlossen
Di-Fr: 9-12Uhr, nachmittags geschlossen
Besondere Öffnungszeiten:
Sa, 18.11.2023 von 9-12Uhr geöffnet!