FAQ
Sollte deine Frage hier nicht aufgeführt und beantwortet sein, melde dich gerne bei unserer Servicehotline (zum Ortstarif):
Servicehotline (zum Ortstarif):
+49 (0) 98 68 / 89 19 80
Oder schreibe uns eine Mail an: info@angelhaack.de
Versand
Lieferzeitangabe | Hinweis | |
Sofort lieferbar | Lieferzeit 1-2 Werktage *** | bei uns lagernde und versandfertige Ware | Warenbestand wird angezeigt; Expressversand möglich |
Lieferzeit 5-10 Werktage *** | Ware kurzfristig beim Hersteller verfügbar bzw bereits im Zulauf | Ware befindet sich bereits im Zulauf oder ist kurzfristig beim Hersteller bestellbar und wird innerhalb der Frist zu Ihnen geliefert |
Dieser Artikel ist derzeit nicht beim Hersteller verfügbar! | Ware nicht lagernd und beim Hersteller vergriffen | Kein Liefertermin bekannt |
Liefertermin: 12.08.2019 *** | nicht lagernde Ware, Liefertermin bekannt | Diese Ware ist z.Zt. weder bei uns noch beim Hersteller verfügbar, der Artikel kann aber zum genannten Termin vorbestellt werden |
Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland! | Lieferung erfolgt ohne Versandkosten innerhalb Deutschlands | Zuschläge für Expresszustellung und Sperrgut sind davon ausgenommen |
![]() | Sperrgut Artikel | Lieferzeit für Sperrgüter 1-3 Werktage zusätzlich |
![]() | Sperrgut XXL Artikel | Lieferzeit für XXL Sperrgüter 1-3 Werktage zusätzlich |
Wenn du lagernde mit nicht lagernden Artikel im Warenkorb mischt, dann wird alles in einer gemeinsamen Sendung zu dir geschickt. Als Lieferfrist gilt hierbei dann die längste angegebene Lieferfrist, die von uns beim Artikel und zusätzlich nochmals im Warenkorb angezeigt wurde.
Sobald die Ware von uns versendet wird, erhälst du eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer jeweils am Abend des Versandtages automatisch per E-Mail. Hier kannst du den genauen Verlauf deiner Sendung verfolgen und auch das geplante Zustelldatum aufrufen.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir leider keinen Einfluss auf die Dauer der Lieferzeiten haben. Bedingt durch Urlaubszeiten, Feiertagen, möglichen Streiks und/oder hohem Paketaufkommen kann es zu Verzögerungen kommen.
Desweiteren hast du als registrierter Kunde in unserem Onlineshop jederzeit die Möglichkeit den Status deiner getätigen Bestellung(en) nach erfolgtem Login in deinem Kundenkonto einzusehen, das gilt leider nicht für sogenannte Gastbestellungen" (Bestellung ohne Kundenkonto).
Bestellstatus OFFEN -> Deine Bestellung ist in unserem Onlineshop eingegangen
Bestellstatus IN BEARBEITUNG -> Deine Bestellung ist übermittelt worden und wird bearbeitet
Bestellstatus KOMPLETT ABGESCHLOSSEN -> Deine Bestellung wurde von uns versandt
Leider kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, das trotz angezeigter Lieferfähigkeit ein Artikel beim Hersteller wegen Bestandsfehler oder Überschneidung vergriffen ist, dann wirst du so schnell, wie möglich von uns per E-Mail informiert. Bitte habe Verständnis, dass uns diese Information leider oft nicht sofort erreicht und je nach Hersteller erst zum angedachten Liefertermin abgeglichen werden kann.
Sollte dir etwas unklar sein, dann zöger nicht und schreibe uns bitte eine E-Mail, wir kümmern uns gerne um dein Anliegen!
Viel Freude beim Einkaufen wünscht das Team von AngelHAACK
Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandbedingungen
Es wird ein Mindermengenzuschlag von 3,50€ bis zu einem Warenwert von 30,00 € berechnet.
Hinweise:
Sperrige Güter sind als solche in der Artikelbeschreibung gekennzeichnet.
Wir liefern auch an Packstationen, wenn die Versandart DHL ausgewählt wurde.
Bei Ruten und Keschern wird der Sperrgutzuschlag nur einmal berechnet, da mehrere in ein Versandrohr passen! Sperrgutzuschläge werden immer berechnet.
Gutscheine:
Gutscheine versenden wir ausschließlich per E-Mail. Daher fallen für Gutscheine keine Versandkosten an.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 2 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per paydirekt
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Sofort
- Zahlung per amazon payments
- Zahlung per PayPal Plus (SEPA-Lastschrift, Kreditikarte, Rechnung und Paypal Ratenkauf ab 300,00 €)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Die Zahlung per Rechnung ist unter folgender Bedingung möglich:
Bonitätsprüfung von PayPal
Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.
Unsere Bankverbindung:
Sparkasse Ansbach
IBAN: DE51 7655 0000 0007 9003 19
BIC: BYLADEM1ANS
Bei Fragen findest du unsere Kontaktdaten im Impressum.
Ja, das geht, aber nur Bestellungen mit der Versandart "DHL" können an DHL-Packstationen versandt werden - es muss daher zwingend die Versandart DHL ausgewählt werden!
Bitte beachte bei der Lieferung an DHL-Packstationen folgendes:
Trage die folgenden Daten in die entsprechenden Felder der Lieferadresse:
Adresszusatzfeld: Postnummer (wird von DHL direkt vergeben)
Straße und Hausnummer: das Wort "Packstation" mit der Nummer der Packstation
PLZ und Ort: entsprechend des PLZ und Ort der Packstation