Rücksendung

Wir haben hier eine kurze Übersicht verfasst (siehe auch AGB und Widerrufsrecht):

  • Artikel gefällt nicht und du willst den Kauf innerhalb der 14 Tage Frist widerrufen - siehe Widerrufsrecht
  • Artikel defekt -> nutze bitte unser Anfrage-Portal über Defektes Produkt (Evtl. Rücksendekosten übernehmen selbstverständlich wir!)

Die Retouren werden innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, wir bitten um Beachtung!

Allgemeines zur Rücksendung:

Bitte verwende für die Rücksendung unsere Versandverpackung sowie die Originalverpackung(en) des Herstellers und lege bitte eine Rechnungskopie bei.
Beachte bitte, dass die Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Warenrücknahme eine gewisse Bearbeitungszeit benötigt. Wenn du selber an uns sendest, dann hebe bitte den Zahlbeleg mit der Trackingnummer auf, dieser kann ggf. als Beweis dienen, dass du die Ware an uns zurückgesendet hast.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, der Rücksendung eine Rechnungskopie beizulegen, um eine zügige Bearbeitung zu gewährleisten!

 

Warum keine kostenfreien Retouren?

Zum einen, weil wir, als verantwortungsbewusste Naturliebhaber, die Umwelt schonen und unnötigen Paketversand und Co2 Austoß damit vermeiden möchten. Zum anderen, weil es "kostenfreie" Retouren gar nicht gibt: Denn wenn Sie übernommen werden, dann verstecken sich diese nur im Preis der gekauften Waren und wir möchten diese Mehrkosten nicht auf unserere Preise aufschlagen. So hilst du uns, dass wir diese weiterhin auf einem angemessenen Niveau halten können. Vielen Dank!

Wir helfen gerne weiter: Solltest du beispielsweise beim Widerruf von sperrigen Gütern ein Versandlabel von uns kaufen wollen, da unsere Versandkosten oft günstiger sind, dann kontaktiere uns bitte einfach per E-Mail.

Unsere Anschrift für Rücksendungen:

AngelHAACK GmbH & Co. KG - Rücksendung
Industriestraße 5
91583 Schillingsfürst
Deutschland

Zuletzt angesehen